Für dich

Manchmal haben wir bereits eine Ahnung, was uns im Laufe des Tages so erwarten wird und wir wünschen uns eine Fähigkeit, die uns diesen Tag gut gelingen lässt.

Für diese Tage habe ich den Taschenanker für dich entwickelt.

Schneide das Blatt entlang der grauen Linien ein und hänge es dir in den Flur oder in die Küche. Nimm dir einfach die Fähigkeit mit in den Tag, die du brauchst. Der Abrisszettel soll dich daran erinnern, dass alles was du brauchst, bereits schon in dir steckt.

Du bist Liebe, du bist Geborgenheit und du bist Vertrauen. Wenn es dir gerade entfallen ist, dann tu so als ob du es wärest! Unser Gehirn kann nicht unterscheiden zwischen Realität und Erdachtem. Wenn du in dieses Gefühl gehst und so tust, als seist du z.B. verständnisvoll, dann wirst du verständnisvoll sein.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Taschenanker!