SinnSucher

SinnSucher.

Das Intensiv-Coaching Wochenende.

Schluss mit 08/15 Lösungsansätzen!

Erfahre ganz individuell an dir selbst, wie du mit Klarheit neu in deinem Leben durchstartest.

Klarheit

Im SinnSucher Intensiv-Coaching findest du heraus, warum du bisher ungewollte Kompromisse eingegangen bist und wie du das ab sofort ändern kannst.

Neue Perspektiven

Mit erprobten Techniken erfährst du, welche Themen dir gelegentlich die Sicht vernebelten und wie du zukünftige Themen selbst, von unterschiedlichen Seiten, beleuchten kannst, um gute Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes Leben zu führen.

Lebensvision

Du legst den Grundstein oder findest die Antwort auf die, vielleicht, älteste Frage der Welt: "Was bleibt, wenn ich gehe?". Dabei entwickelst du deine eigene Lebensvision, mit der du sofort in die Umsetzung gehen kannst.

"Irgendwann" ist immer. Und nie.

Lebensvision und Perspektivenwechsel:

Fühlt sich dein Leben gerade kompliziert,unstrukturiert und nach Stillstand an?

Stagniert dein Leben oder wirst du sogar unzufriedener, obwohl du für Abwechslung und Erlebnisse sorgst? Bist du irritiert oder frustriert, weil du doch eigentlich alles hast, was du brauchst und Mr. Brightside sein „solltest“?

Oder fühlt sich dein Leben gerade festgefahren an, ohne die Möglichkeit, das zu ändern? Hält Freude bei dir mittlerweile nur noch kurz an?

Ziehen sich diese Themen schon durch fast alle anderen Lebens-Bereiche?

Oder hast du vielleicht schon Coaching-Programme oder -Gruppen getestet und dann festgestellt, dass allgemeingültige Lösungsansätze nicht für deine individuellen Themen funktionieren?

Ja? Dann bist du hier genau richtig.

Was wäre, wenn…

…Privat- und Berufsleben auf einmal wieder Spaß machen würden, weil du sofort, die für dich richtigen Entscheidungen, mit absoluter Klarheit treffen kannst?

…Du nie wieder das Gefühl hättest, sinnfreie Dinge zu tun die dich nicht glücklich machen und ins Leere führen, sondern du voller Energie auf zu neuen Abenteuern durchstartest, weil es nichts mehr gibt, dass dich aufhalten kann?

…Du ganz genau weißt, wann du auf deinen Verstand und wann auf deine neu entdeckte Intuition hören kannst, um deiner Vision von einem erfüllten Leben zu folgen?

Das alles ist möglich. Und es ist erreichbar.

Du brauchst nur eine, individuell auf dich zugeschnittene Strategie und den Mut, dich ein Wochenende lang deinen Themen zu stellen.

Und genau das machst du mit meiner Begleitung im 1:1 Intensiv-Coaching-Wochenende in Rothenburg ob der Tauber.

In SinnSucher. erwarten dich erprobte Coaching-Methoden, individuell angepasst für deine Themen:

Das Coaching-Wochenende ist wie ein Mikroabenteuer: Spontan und draußen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Themen viel besser bearbeitet werden können, wenn wir dabei in Bewegung sind und das nutzen, was gerade da ist: Die Natur und eine symbolträchtige Umgebung.

Individuelle Themen, besonders wenn sie schon seit geraumer Zeit andauern, können nachhaltig gelöst werden, wenn sie auch individuell betrachtet werden. 1:1. Nur du und das, was du für dich klären möchtest.

Ein ganzer Handwerkskoffer an Methoden steht dir zur Verfügung, wie z.B. Elemente aus dem NLP, Schema-Coaching, Psychodrama. Dein Thema bestimmt, welche davon zum Einsatz kommen. Denn auch hier, ist alles individuell auf dich abgestimmt.

Klarheit für deine Lebensversion? Mit der richtigen Strategie und dem Mut, einmal richtig hinzuschauen, ist das möglich.

Das SinnSucher Intensiv-Wochenende ist keine trockene Theorie, sondern ein Abenteuer voller Aha-Momente und Erkenntnisse in der wundervollen Stadt Rothenburg ob der Tauber. Mit meinen erprobten Methoden haben Stillstand und Unzufriedenheit keinen Platz mehr in deinem Leben. Du erfährst an dir selbst, wie du zukünftig bessere Entscheidungen triffst, die zu einem erfüllten und glücklichen Leben führen. Du legst den Grundstein für die perfekte Version deines Lebens. Die symbolträchtige Kulisse der historischen Stadt binden wir mit in dein Coaching ein.

In SinnSucher profitierst du von meiner kompletten Erfahrung als Coach...

...von A wie Aufstellung bis Z wie Ziele

Check up

Gemeinsam mit mir findest du heraus, welche Auslöser es in deiner Vergangenheit gab, die dich nun in deine jetzige Situation gebracht haben. Schließe ab.

SinnSuche

Definiere, was dich erfüllt, glücklich macht und was dich im Leben trägt, besonders dann, wenn es einmal turbulent wird. Du richtest mit meiner Unterstützung deinen inneren Kompass aus, um zukünftig bereit für neue Abenteuer zu sein.

Loslassen

Was soll ab sofort keinen Platz mehr in deinem Leben einnehmen? Das können beispielsweise Dinge, Handlungen, schlechte Beziehungen oder innere Anteile sein.

Visionsfindung

Fülle dein Leben aus, ohne nur den Platz einzunehmen. Wohin soll dich deine Reise führen? Wie soll dein Leben ab sofort aussehen?

Willkommen!

Ich bin Carina Hillenbrand – dein Coach für sinnerfülltes Leben.

Herzlich Willkommen! Ich bin Carina Hillenbrand und mit SinnSucher – das individuelle Coaching-Wochenende helfe ich dir mit meinen erprobten Methoden, mit Klarheit neu in deinem Leben durchzustarten!

Warum tue ich das? Ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist, ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu führen und möchte Menschen helfen, neue Perspektiven zu entdecken, um ihre Lebensvision zu erschaffen. Denn nur, wenn wir uns andere Fragen stellen, können wir auch neue Antworten finden.

Ich möchte, dass du dich nicht mit weniger zufrieden gibst, als was du sein, tuen oder haben könntest.

Und ich möchte auch, dass du das Leben führst, was du dir selbst wünscht.

Ich freue mich auf dich!

Deine Carina

Orientierung ist aktuell wichtiger, denn je!

Wir haben mehr Möglichkeiten, als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit und sind gleichzeitig einem Vielfachen mehr an Einflüssen ausgesetzt. Oder anders gesagt: Wenn du nicht ganz genau weißt, wo du hin willst, wirst du dich immer mehr selbst verlieren.

Orientierung meint nicht nur messbare Ziele, sondern auch die Bedingungen auf diesem Weg, die nur du selbst festlegen kannst.

Das Ergebnis: Mit Klarheit neue Möglichkeiten erkennen, Wege erschließen, die wirklich zu dir passen und eine Lebensvision erschaffen, für die es sich zu Leben lohnt.

Mach dich frei von Stagnation

und Unzufriedenheit!

SinnSucher. ist perfekt für dich, wenn...

...du dein Leben, oder Lebensbereiche nachhaltig und ohne faule Kompromisse ändern willst.

...du wieder ausgeglichen und zufrieden sein willst.

du Erfüllung finden möchtest, die sich in allen Lebensbereichen und Beziehungen wiederfindet.

Aufgepasst!

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Du machst weiter wie bisher, fragst ab und an mal in deinem Umfeld um Rat und probierst so lange aus, bis du genau weißt, wie du dir die Freude zurück holst in dein Privat- und Berufsleben.

Möglichkeit 2: Du überspringst den 1. Schritt und lernst dich selbst an einem Wochenende besser und intensiver kennen, als in den Jahren zuvor. Für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Erfüllung.

Deine Vorteile:

Ich begleite dich zu den unbewussten Anteilen in dir, die für deine jetzige Sitation verantwortlich sind. Du kannst dir diese Anschauen und für dich auflösen oder transformieren.

Du bekommst meine persönliche und individuelle 1:1 Coaching-Betreuung für ca. 25 Stunden, an 3 Tagen. Pausen richten wir nach dir ein.

Alles, was dich ausbremst und dir die Sicht vernebelt, wird an diesem Wochenende zum Vorschein kommen, sodass du es direkt aus deinem Leben verabschieden, oder den Grundstein dafür legen kannst.

Du definierst die Bedingungen für dein perfektes Leben.

Klingt gut? Dann melde dich jetzt an!

Bist du bereit für neue Perspektiven, klare Entscheidungen, bessere Beziehungen und einen Neustart in den Rest deines Lebens?

Dann melde dich jetzt für SinnSucher an:

Ein zufriedenes und glückliches Leben ist keine Esoterik, sondern ein Mix aus Entschlossenheit, Bereitschaft und dem, für dich, richtigen Handwerkszeug. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es mit einer kraftvollen Entscheidung und der richtigen Begleitung, jedem möglich ist, sich das Leben zu erschaffen, das er sich wünscht.

Willst du dir endlich anschauen, wie dein Leben ab sofort und in Zukunft aussehen soll?

Dann werde zum SinnFinder und melde dich jetzt an.

Ich freue mich auf dich!

Deine Carina